Was essen die Deutschen? Würste. Und? Eisbein mit Sauerkraut. Und? Ich weiß nicht. Vielleicht Bier?
Abgesehen von diesen berühmten Köstlichkeiten, viele Menschen finden es schwer zu beantworten, was die Deutschen essen.
Heute werden wir herausfinden, was die deutsche Küche zu bieten hat.
In der traditionellen deutschen Restaurants, gibt es oft zwei oder drei Vorspeisen auf der Speisekarte. Dazu gehören Bratwurst und Suppe, und eine Reihe von Braten mit Soße serviert und eine Kartoffelbeilage mit Gemüse serviert. Die Fleischsorten sind oft Schweine-und Rindfleisch. Die Art, wie sie hergestellt werden, wird häufig ausschließlich in deutsche Restaurants. Sie sind exotisch und einen Versuch wert.
Credits: Wikipedia |
Zum Beispiel, Sauerbraten - ein Schmorbraten vom Rind, die für Tage, bevor sie gekocht, mariniert wird. Die Marinade aus Essig. Es kann mit einer Vielzahl von Fleisch hergestellt werden, meist Rindfleisch, aber auch aus Wild-, Lamm-, Hammel-, Schweine-, und traditionell, Pferdefleisch. Vor dem Kochen wird das Stück Fleisch für mehrere Tage in einer Mischung aus Essig oder Wein, Wasser, Kräuter, Gewürze und Würzmittel mariniert (Rezepte variieren von drei bis zehn Tage). Da in der Regel härter Fleischstücke (wie Steiß Braten oder unten Spitz) für Sauerbraten, die längere Marinieren von Fleisch-Handlungen, um es zart was zu einem fertigen Gericht, zart, weich und saftig ist, verwendet. Sauerbraten ist als eines der Nationalgerichte in Deutschland betrachtet.
Credits: trialx.com |
Neben Kartoffelknödel, ist Spätzle beliebt. Nudeln, die aus Mehl, Eier, Wasser, Milch und Salz bestehen. Die Pasta Deutschland.
Credits: wp-finefood.com |
Wenn Fisch Ihre Präferenz ist, ist eine Forelle Gericht zur Verfügung. Pochierte Forelle und geräucherte Forellen sind die häufigsten. Mit beiden Gerichte, die man den ganzen Fisch, Leiter und alle serviert werden. Die erste Art ist in Wasser und Essig, die dem Forelle Haut gibt einen künstlichen blauen Schimmer gekocht. Die zweite Art ist in Folie zusammen mit verschiedenen Gemüse gewickelt und dann für mehrere Stunden ausgehärtet.
Credits: kochenundkueche.com - pochierte Forelle |
Credits: forum.planten.de - geräucherte Forelle |
Ein Sonntagsgericht, in Nord-Deutschland beliebt ist Lapskaus. Die wichtigsten Bestandteile sind gesalzene Rindfleisch, Kartoffeln, Hering, Zwiebeln und Rote Bete. Traditionell gesalzene Rindfleisch, Hering, Rote Bete und Zwiebeln vermischt und geschliffen. Es wird dann in Wasser mit Würze gekocht. Mischen Sie es mit Kartoffelpüree und servieren es zusammen mit einem frischen Hering, Gurken und einem Spiegelei oben drauf.
Credits: Wikipedia |
Bon Appetit!
No comments:
Post a Comment